Skip to main content

Galerie der Renault 16 Freunde Grevenbroich

Frühlingstreffen Münsterland 2008

Ein kleines, aber feines Treffen im schönen Münsterland mit dem malerischen Schloss Nordkirchen organisiert von unseren damaligen R16-Freunden Magdalena und Franz Jäger

Reims 2009

Jürgen und Martin sind für einen Tag in die temporäre französische Oldtimer-Hauptstadt gefahren und haben dem Stand von Amicale Renault einen Besuch abgestattet.

Retro Classics 2009

Unser Renault-Freund Fritz Schweier hatte wieder einen schönen Stand auf die Beine gestellt. Immer wieder sehenswert!

Tour de Düsseldorf 2009

Mit drei Fahrzeugen haben wir die Fahne der R16-Freunde Grevenbroich hoch gehalten.

Schloss Dyck Classic Days 2009

Auf dem Dycker Feld hatten wir inmitten des China-Schilfs umringt von vielen anderen Oldtimer-Clubs ein schönes Renault-Oldie-Treffen auf die Beine gestellt. Zahlreiche Besucher waren von unseren Fahrzeugen begeistert.

MUST R16 Elsass 2010

Beim 4. großen Familientreffen gaben sich wieder über 100 R16 aus fast 10 Nationen ein Stelldichein. Viele Benzingespräche, gutes französisches Essen und Trinken und Ausfahrten in die reizvolle elsässische Landschaft ließen den Tag viel zu schnell vergehen.

Tour de Düsseldorf 2011

Wie alle Jahre ein Tag mit französischen Spezialitäten jeglicher Art.

Werkstatt-Treffen in Bergisch Gladbach 2017

Stefan Melchert hatte uns und den DS-Stammtisch Forsbach zu einem weiteren Werkstatt-Treffen eingeladen. Es kamen weitere Franzosen-Freunde, sodass die Besitzer von rund 60 Fahrzeuge der drei großen Marken einen kurzweiligen Tag mit Benzingesprächen, kleinen Reparaturen und - wer wollte - Hauptuntersuchung und Wertgutachten hatten.